Dienstag, 12. März 2019

Bai To Long Bay

Zum Schluss noch was zum Ausklingen: eine 3-Tage Tour in der Bai To Long Bay *) auf dem Schiff Athena Elegance. (*die weniger besuchte Nachbarbucht der Ha Long Bay)




Ha Long-Bier ! Gibt`s auch.



War sehr angenehm mit tollen Kabinen (Whirlpool im Zimmer) und spitzen Essen. Ein bisschen Kochkurs, ein bisschen Kanufahren. Einfach Mal gutgehen lassen.




Echt tolle Tour, auch wenn man als Radfahrer die Krise bekommt was hier für Massen an Leuten rumgeschippert werden. 30 Schiffe sind immer gleichzeitig von einem zum anderen Ankerplatz  unterwegs.

Kreuzfahrthölle lässt grüßen.

Gehört eben dazu. In der Halongbay sollen 600 Schiffe unterwegs sein. Von daher war das hier eine sehr chillige Angelegenheit. Am ersten Tag waren 25 Gäste auf dem Schiff, am zweiten nur noch 12.

Hier ein paar Bilder, auch vom tollen Essen.










Kurs: Zubereitung Frühlingsrollen


Keine Kommentare:

Kommentar posten